Disclaimer

Ausschlussklausel für Haftung

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten der in der Linksammlung unserer Webseite verlinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

Weiters halten wir hiermit fest, dass wir durch das Verlinken von Webseiten lediglich den Zugang zur Nutzung der Inhalte dieser Seiten vermitteln.

Zum Zeitpunkt des Setzens des Links auf unserer Webseite haben wir uns nach persönlichen Ermessen davon überzeugt, dass auf den verlinkten Seiten keine rechtswidrigen Inhalte veröffentlicht wurden. Solltest Du neue rechtswidrige Inhalte auf einer der verlinkten Seiten vorfinden, so ersuchen wir Dich um Information.

Bitte sende uns eine Email an: karate-krems@gmx.at

Wir werden den Link prüfen und gegebenfalls aus der Link-Sammlung entfernen.

Vielen Dank!

 

Zu den Links